Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 51

 

Arnold Kropiunig “Eis”
Buke “Hochrindl”
ClausH “Am Jungfrauloch”
dorotheaf “Lichter der Großstadt”
Eva Langenegger “Eisblumen”
fotoanni “Schirm”
frame “Eisiger Hafen”
GabyD “Es war einmal”
Georg “Schwefelkopf”
HarNeu “Trüber Dezembertag”
Johanna Schratzer “Frostiger Morgen”
Juest.pic “Gelb”
LightTro “Die Zwei”
manidoro “Ahorn”
Mario Meßer “Oh Tannenbaum”
MaxS “Nacht in Oslo”
Stefan Glass “Bunker”
Thomas Blanck “Stadtwerke Brandenburg”
Thomas Schwarze “Jetzt aber schnell”
waldkauz “Weihnachtsbäume”
wgermann “Am Pool”
Wolfgang Fried “Stacheldraht”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

24 KOMMENTARE

  1. Selbst an hohen Feiertagen ruht Herbert nicht und kümmert sich unermüdlich um das BoF. Da kann ich nur sagen: CHAPEAU !!!
    Dass mein nächtlicher Oslo-Ausflug BoFmäßige Wirkung gezeigt hat, freut mich natürlich und ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke dafür, Herbert. Weihnachtliche Grüße an alle, die Herbert ebenfalls "beschenkt" hat und an die ganze d-pixx Familie.
  2. Habe zufällig mitgekriegt, dass heute nicht nur Feiertag sondern auch Sonntag ist. Aber Herbert lässt sich ja durch nichts davon abhalten, seine BoF-Auswahl zu treffen – das nenne ich echten Sportsgeist (y)(y). Mein Respekt dafür wächst kontinuierlich. Und wie immer hat er ein gutes Auge für gute Fotos bewiesen. Kompliment und Dank:D. Und wie immer auch Dank an Euch fleißige Fotografienen und Fotografosen alle, die Ihr wieder und wieder Eure Bilder mit uns teilt‼️
  3. Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag gibt Herbert alles, und beschert uns eine tolle Auswahl aus dem d-pixx Forum.
    Dafür ein großes Dankeschön.
    Gratulation an alle BoFler dieser Woche.
    Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Fotos.
    Der gesamten d-pixx Community wünsche ich einen guten Übergang in das neue Jahr.
  4. Wieder mal eine wunderschöne Auswahl von tollen Bildern; herzlichen Dank an Herbert für sein Engagement, uns auch am 2. Weihnachtsfeiertage mit seiner Auswahl zu erfreuen!!! Herzliche Gratulation an alle, deren Fotos wir wieder bewundern können!
    Ich wünsche Heidi und Herbert und allen anderen noch eine frohe (Nach-)Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr!
  5. Herrje, Weihnachten hat alles wuschig gemacht und bald noch der Rutsch (auf Regen ?) ins neue Jahr!
    Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen Fotoerlebnissen und -freuden.
    Dir Herbert, Deiner Familie und dem d-pix Team Riesendank für tollste Arbeit und fantastisches Engagement!
    Die Auswahl in KW 51 ist besonders schön wie ich finde.
    Melde mich hiermit bis Anfang Januar weitgehend ab … muß mal Ostseeluft schnuppern.
    See u all in 2022!