Sparen mit Panasonic – Lumix S Cashback

0




In der Vorweihnachtszeit gibt es wieder diverse Cashback-Aktionen. Darunter auch eine Aktion rund um das Lumix-S-System von Panasonic.

Wer im Zeitraum von 01. Oktober 2021 bis zum 09. Januar 2022 eine Lumix S1 oder S5 kauft, erhält von Panasonic einen Betrag von 300 Euro zurück.

Soll der Objektiv-Park für den L-Mount aufgerüstet werden, kann auch das interessant sein, denn mit der aktuellen Aktionen können bei den Objektiven bis zu 200 Euro gespart werden.

Damit Käufer vom Cashback profitieren müssen sie ihr Produkt zwischen dem 15. Oktober 2021 und dem 23. Januar 2022 auf der Webseite von Panasonic registrieren. Und wer ohnehin schon dabei ist, kann im gleichen Zeitraum sein Gerät auch für eine Garantie-Verlängerung registrieren und so von zusätzlichen 12 Monaten profitieren.