Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 47

 

Andreas Lehmann “Ein letzter Strahl im November”
Arnold Kropiunig “November-Idylle”
Betina “Alter Balkon”
Brita Leiser “Abend”
DidiS “Kugeln”
Eva Altmann “Rohre”
Eva Langenegger “Endlich Sonnenschein”
fotoanni “Schafe im Nebel”
frame “Wenn der Tag geht”
Franck Marchionni “Elster”
Gabriele Wurst “Dusit Thani Hotel”
GabyD “Orange”
Günter Wachsmuth “Wintermorgen”
Hela Heyn “Abruzzen”
Helmut Hess “Nur ein paar Äpfel”
Heribert Stahl “Ruderer auf dem Main”
Hilmar Giese “Blumen-Schneider”
Johanna Schratzer “Novemberspaziergang”
Juest.pic “Früh – noch neblig”
LightTro “Die Drei”
manidoro “Bergbach im Herbst”
Thomas Schnwarze “Kunstflugstaffel”
Tanja Janke “Im Wald”
Thomas Blanck “Zwei Fenster”
waldkauz “Heideweg”
wgermann “Sundowner”
Wolgang Fried “Grüner Strom”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

34 KOMMENTARE

  1. Soeben habe ich die BoF-Galerie betrachtet. Bin wieder einmal beeindruckt von dem vielfältigen und kreativen Bild- Angebot. Gratulation an alle BoFler. Ich freue mich über die Berücksichtigung meines Bildes. Dir lieber Herbert sage ich Danke für die gute Auswahl und wünsche einen schönen ersten Advent.
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    So viele Adventsgrüße da kann man unmöglich außen vor bleiben. Also auch von mir Mortzadventzgrüße und vergesst den Tatort nicht.

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Der ist gesetzt… :ROFLMAO:

    Für mich ist zur Zeit Deutschland ein einziger Tatort. Ich muß mal runterkommen und entspannen.
    Deshalb "Rosenblüten im Sand", vielleicht gibt da paar Fotoideen!