Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 46

 

Brita Leiser “Weite”
Burghard Nitzschmann “Tiefe des Raumes”
Eva Langenegger “Herbstblues”
frame “Windbeutel”
Franck Marchionni “Herbstlich”
Gabriele Wurst “Fountains of Dubai”
GabyD “Nur noch ein Viertelstündchen”
Helmut Hess “Herbst am Bach”
Heribert Stahl “Kurz vor Sonnenaufgang am Mittelmeer”
Hilmar Giese “LBBW”
Hubi “Panorama Valencia”
Johanna Schratzer “Lichtmalerei”
JottKah “Vitramuseum”
juest.pic “Die Brücke”
Lichtjahr21 “Geothermie”
LightTro “Übergang”
Lumix14 “Vergänglichkeit der Schönheit”
manidoro “Abendsonne”
Marika Großer “Ins Schloss”
michel “Riesenrad”
Stefan Glass “Kopf”
Tanja Janke “Über dem Abgrund”
Thomas Schwarze “Clear Water”
wgermann “Aufwärts”
Wolfgang Fried “So ein Kamel”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

 

28 KOMMENTARE

  1. So viele Fotos, die mir gefallen, die mich erstaunen, die mir etwas zeigen oder mich berühren: das ist das d-pixx-Forum. Herberts BoF-Auswahl zeigt auch in dieser Woche einen guten Überblick, Danke dafür, und dass eines meiner Fotos dabei sein darf. Und Danke an alle, die ihre Bilder mit uns teilen!
  2. Jeder Sonntagmorgen wird verschönt mit einer wunderbaren Bilderauswahl.
    Kann mich Ulrich nur anschließen darin, mich bei allen zu bedanken, die Ihre Fotos veröffentlichen und mich häufig zum Staunen bringen. Danke aber auch für Euer Feedback und viele Kommentare, die mir persönlich Hilfe und Anregung sind!
    Daher freue ich mich sehr, auch eines meiner Bilder zu sehen.
    Merci beaucoup, Herbert !!
  3. Ich freue mich jedes Wochenende auf die tolle BoF-Auswahl, und auch heute wieder bin ich nur begeistert von den vielen tollen Inspirationen, die uns die gezeigten Fotos bringen! Meinen Glückwunsch an alle, deren Bilder gezeigt werden; Danke überhaupt an alle, die ihre Fotos im Forum zeigen!
    Tolle Auswahl auch heute wieder, Herbert, vielen Dank!
    PS: Bin auch ein klein bisschen stolz, dass ich auch dabei sein darf… ;-))
  4. Meine aufrichtige Gratulation an alle ausgewählten, und Dank an Herbert für seine Fleißarbeit! Eine gute Auswahl aus so vielen guten Fotos, ist ganz sicher nicht so einfach zu treffen! Aber Herbert meistert das jeden Sonntag für uns alle, damit wir uns jedesmal aufs Neue freuen und zur immer wieder neue Inspiration finden. Und das ist einfach super toll! :)(y)
  5. Das ist mit ehrlich gesagt wurscht … ich schaue nicht auf die technischen Daten … nur auf die Bilder.

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Das finde ich gut! Ich frage ja auch nicht den Maler, mit welchem Pinsel er das Bild gemalt hat.;)

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Mach die Bilder, hinter denen DU stehst, nicht, welche den größten Erfolg versprechen.

    Ich wollte nur mal sehen, ob Handyfotos wirklich keine richtigen Foto´s sind, wie ja manche…..
    In bin natürlich noch in der Probierphase. Da geht sicherlich noch mehr und besser. Der Anfang ist gemacht.
    Das heißt aber nicht, das ich jetzt nur noch solche Fotos erstelle. Und das mit dem Erfolg, liebe Eva, hält sich
    noch in Grenzen, aber ich bleibe dran!