Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 45

Bruno Finger “Ohne Titel”
Burghard Nitzschmann “Titel siehe Bordwand”
DidiS “Amaryllis”
Eva Altmann “Presseball”
Eva Langenegger “Herbstwald”
fotoanni “Rost (Der kleine Bär)”
frame “Lindau”
Franck Marchionni “Spiegellaterne”
friegl “Auf rostigem Draht”
Gabriele Wurst “Dubai Marina”
GabyD “Abendlichter”
Günter Wachsmuth “Das rote Kissen”
Hilmar Giese “Schiffsreise”
Johanna Schratzer “Hoch über dem Nebel”
Josef Ziegler “Kleine Shopping-Pause”
juest.pic “Den Spuren folgen”
LightTro “Letzter Ausflug”
Lumix14 “Vergänglichkeit der Schönheit”
manidoro “Turbulenzen”
Mario Meßer “Frühnebel”
Ray Binnenbruck “Die schwebende … Frau”
Stefan Glass “Die Brücke”
Thomas Schwarze “Auf dem Laufsteg”
waldkauz “Frühnebel”
wgermann “Eiserner Steg”

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

31 KOMMENTARE

  1. Herzliche Glückwünsche an alle, deren wunderbare Fotos ich hier bestaunen konnte!
    Die Auswahl ist wieder eine große Inspiration für mich; vielen Dank an Herbert für seine top Auswahl! Und ich freue mich natürlich sehr und bedanke mich dafür, dass ich wieder mit einem Foto vertreten sein durfte!
    Allen noch einen schönen Sonntag!
    LG Wolfgang
  2. Uj,… fast hätte ich noch den Zeitpunkt verpasst,… ich möchte auch danken und gratulieren! Also vielen Dank und Gratulation an alle die sich mit mir freuen dürfen! Es gibt uns immer wieder, und ich glaube da spreche ich nicht nur alleine für mich, einen neuen sehr motivierenden "Stups" um weiterzumachen und besser zu werden! :)
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Es gibt uns immer wieder, und ich glaube da spreche ich nicht nur alleine für mich, einen neuen sehr motivierenden "Stups" um weiterzumachen und besser zu werden!

    Das hast du schön gesagt! Ich habe auch den Eindruck, dass die eingestellten Bilder seit der BoF noch etwas besser geworden sind.