Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 43

 

Anne Schreiber “Kariertes”
Brita Leiser “I-I”
Buke “Herbstsonne”
Burghard Nitzschmann “With Brooks all over the World”
dorotheaf “Unwetterwarnung”
frame “Individualist”
Gabriele Wurst “Rund trifft eckig”
GabyD “Herbstausflug”
Günter Wachsmuth “Das letzte Blatt”
Hilmar Giese “Doublette”
Hubi “Technikmuseum Valencia”
Jürgen Stichweh “Container”
lichtjahr21 “Corvo”
LightTro “Ein Herz für Pflaster”
Lumix14 “In einem fremden Wald”
manidoro “Ahornblatt”
Marika Großer “Golden”
Mario Meßer “Strandkörbe”
Michael Hamelberg “Stille am See”
Ray Binnenbruck “Herbstzeit”
Stefan Glaß “Antrieb”
Thomas Schwarze “Rot-Weiß”
Thorsten Bock “Blüte mit Pollen”
wgermann “Treppenhaus im Zeppelinmuseum”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

25 KOMMENTARE

  1. Möchte allen BoFlern gratulieren zu den hier gezeigten Fotos. Freue mich natürlich, auch dabei zu sein und danke Herbert für seine sonntägliche Fleißarbeit. So ist es ein schöner Sonntag …
    und die Sonne lacht auch noch im "Donautal" … da wird beim Spaziergang gleich mal die Kamera eingepackt, man weiß ja nie !
    LG
    Günter
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Sehr, sehr schön. Das hat sich der Chef wieder ins Zeug gelegt bei der Auswahl. Die Bilderzeuger natürlich auch, sonst wäre hier nichts zu sehen. Glückwunsch an alle Fotoreporter. Danke, daß ich auch vertreten sein darf. Einen schönen Sonntag den Forumsern.

    Das ist so eine Sache mit Benennungen bzw. Abkürzungen. BoFler (übersetzt Best of Forum-ler) und BoFlerin (übersetzt Best of Forum-lerin) haben mich immer schon zu einem dezenten Lächeln verleitet, Dein Ausdruck "Forumser" toppt allerdings alles und ist absolute Spitze (y) :ROFLMAO:

  3. Da merke ich mal wieder, dass ich ganz schwer im Verzug bin mit dem Bilder anschauen und Kommentieren. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Da werden es weniger Bilder die ich bearbeiten muss (will) und ich habe mehr Zeit für die Galerie.
    Herzlichen Glückwünsche an alle, die mit ihren Bildern vertreten sind.👏
  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Das ist so eine Sache mit Benennungen bzw. Abkürzungen. BoFler (übersetzt Best of Forum-ler) und BoFlerin (übersetzt Best of Forum-lerin) haben mich immer schon zu einem dezenten Lächeln verleitet, Dein Ausdruck "Forumser" toppt allerdings alles und ist absolute Spitze (y) :ROFLMAO:

    Ich wollte etwas Abwechslung reinbringen. Natürlich sind hier mit dem Begriff alle m/w/von mir aus auch d gemeint, also alle Familienmitglieder.

  5. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ich wollte etwas Abwechslung reinbringen. Natürlich sind hier mit dem Begriff alle m/w/von mir aus auch d gemeint, also alle Familienmitglieder.

    Ich gehöre nicht zu denen, die beleidigt sind, wenn sie nicht mit *innen gewürdigt werden. Mich stört viel mehr, dass unsere Sprache dadurch verhunzt wird. :(