Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 42

 

Arnold Kropiunig “Blätter”
Betina Stüker “Oktober”
Burghard Nitzschmann “1,50 € – der dicke Gelbe”
ClausH “Herbstlaub hinter Glas”
DidiS “Zerschnitten”
Eva Altmann “Sonnenstrahlen”
Eva Langenegger “Nebel in der Heide”
frame “Hamburger Schietwetter”
Gabriele Wurst “Da unten ist ne Nuss”
GabyD “Aufsteigend”
Günter Wachsmuth “Jetzt aber schnell”
Heitabu50 “Holländerbrücke bei Klein-Helgoland”
Helmut Hess “Elphi Indoor”
Hubi “Oper”
Josef Ziegler “Bitte Platz nehmen”
Jürgen Stichweh “Im Ballon”
lichtjahr21 “Hùsavik”
LightTro “Im Sog des Hauses”
Lumix14 “No longer trendy”
manidoro “Snail on Rail”
Mario Meßer “Orange in Blue”
Ray Binnenbruck “Nicht Hogwarts”
Stefan Glass “Sicher ist sicher”
Tanja Janke “Da isser … der Herbst”
Thomas Blanck “Lyngvik Fyr”
Thomas Schwarze “Letzte Fluege”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

43 KOMMENTARE

  1. Lieber Herbert, danke für die herrliche Bildauswahl !
    Und wieder gibt es Fotografien, die ich bisher noch nicht im Forum wahrgenommen habe. Umso besser,
    dass es diese wöchentliche Präsentation gibt. Gratulation an alle BoF:lerInnen. Danke für die Berücksichtigung meines Bildes, ich freue mich.
    Wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
  2. Wieder eine schöne Sonntags-Matinee. Dank an Herbert und Glückwunsch an alle von Herbert auserwählte Fotografen. Allerdings bin ich in einem Punkt verunsichert: Das Bild "Im Sog des Hauses" hat Herbert Hilmar Giese (MiniOn) zugeordnet. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, stammt das Bild aber von LightTro. Also, wenn ich Recht habe, bitte ändern, ansonsten könnt Ihr mich prügeln.
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Wieder eine schöne Sonntags-Matinee. Dank an Herbert und Glückwunsch an alle von Herbert auserwählte Fotografen. Allerdings bin ich in einem Punkt verunsichert: Das Bild "Im Sog des Hauses" hat Herbert Hilmar Giese (MiniOn) zugeordnet. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, stammt das Bild aber von LightTro. Also, wenn ich Recht habe, bitte ändern, ansonsten könnt Ihr mich prügeln.

    Macht nix, ich habe fotografiert und Hilmar seinen Namen hergegeben, so haben wir beide gewonnen.
    Schöne Galerie ausgewählter Meisterwerke und Glückwunsch den Herstellern. Dank auch dem Regisseur.

  4. Moin vonne Küste im Urlaub
    Ich habe auch nur die Bilder auf dem Handy gesehen und bin immer wieder überrascht von den tollen Bilder, die hier ausgewählt wurden 👍
    Auch mir sind einige vorher entgangen aber das macht es ja auch spannend……
    Schöne Sonntagsfreude, die Herbert hier jede Woche verbreitet. Natürlich Dank der vielen super Bilder 😊
    Glückwunsch an alle Auserwählten 👏👏👏
    Weiterhin viel Spaß
    Andreas