Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 40

 

Arnold Kropiunig “Laub”
Betina “Umweltbehörde”
Burghard Nitzschmann “Endstation”
ClausH “Wellenbrecher”
Eva Altmann “Heute Morgen”
fotoanni “Herbst”
frame “Farbbildschirm”
Gabriele Wurst “Herbstbeeren”
GabyD “Ab ins Gemüse”
Günter Wachsmuth “Herbstimpression”
Heidi Winkels “Herbstlich”
Heitabu50 “Buongiorno Venice”
Helmut Hess “Etwas schüchtern”
Josef Ziegler “Klaviatur oder was?”
JottKah “Friedrichshafen”
LightTro “Alles Blech”
Lumix14 “Ein großer Baum”
manidoro “Die fünfte von links”
Manni “Blick durch ein Wolkenloch”
Marika Großer “Zu nass”
Mario Meßer “Lichtkegel”
MaxS “Drahtseilakt”
Stefan Glaß “Bahnhof”
Tanja Janke “Spieglein, Spieglein … Wer ist der schönste in Porsche-Land”
Thomas Schwarze “Harbour Tours”
waldkauz “Stillgelegt”
Wolfgang Fried “Kürbisvielfalt”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

27 KOMMENTARE

  1. Jetzt habe ich im BoF das Bild "Alles Blech" von LightTro entdeckt und wollte mal die Kommentare dazu lesen und evtl. selbst etwas schreiben. Aber ich finde das Bild nicht. Wurde es gelöscht oder bin ich zu doof?

    Herbert war zu schnell und ich zu langsam. Ja, ich habe es gelöscht, kurz nachdem ich es eingestellt hatte.
    Du darfst mir im "Brief" aber gern etwas dazu schreiben.

    Die gezeigten Bilder sind natürlich eine prächtige Auswahl.
    Allen anderen Bildermachern meinen Glückwunsch.

  2. Komme soeben von einem schönen Herbst-Sonntagsausflug zurück, und schaue mir den herrlichen, von Herbert liebevoll ausgesuchten Strauß des BoF aus der KW40 an. Ich muss sagen, dass ich wieder sehr positiv überrascht bin von der Vielfalt und Qualität der veröffentlichten Fotos. Gratulation an alle. Danke an Herbert für deine Auswahl, und das ich wieder dabei sein durfte. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.