Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 39

Wegen des Workshops in Friedrichshafen am Bodensee mit Verspätung!

 

Andreas Lehmann “Säule”
Arnold Kropiunig “Klamm”
Burghard Nitzschmann “Die Bande”
DidiS “Besteckteile”
Eva Altmann “Wo viel Licht … auch Schatten”
frame “Litfaßsäule”
Franck Marchionni “Libelle”
friegl “Unibibliothek Freiburg”
Gabriele Wurst “Pause”
GabyD “Hafenromantik”
Günter Wachsmuth “Einhorn”
Heitabu50 “Gespensterwald bei Sonnenuntergang”
Helmut Hess “Basilikum”
Hubi “Leuchtturm auf Handy”
Johanna Schratzer “Herbst in Kärnten”
JottKah “UB in Freiburg”
LightTro “Spieglein, Spieglein”
Lumix14 “28.09.2021”
manidoro “Coastrider”
Manni “Ein schöner Platz zum Rasten”
Mario Meßer “Tunnel Lichter”
MaxS “Getrübter Meerblick”
michel “Was guckst du?”
Robert Müller “Wolkenspiegelung”
Tanja Janke “Meeting”
Thorsten Bock “Eine Brücke”
waldkauz “Zimmer frei”
Wolfgang Fried “Am Kai”

 

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

27 KOMMENTARE

  1. Das Warten hat sich gelohnt, denn die Auswahl der Bilder ist wieder großartig. Es sind einige dabei, welche ich im Forum bisher nicht wahrgenommen habe. An Herbert besten Dank für die Auswahl und vielen Dank das mein Foto mit dabei sein darf. An alle BoFler:Innen von mir: herzlichen Glückwunsch!
  2. BoF am Donnerstag! Ich habe auf eine Doppelfolge am Sonntag getippt nach dem mehrtägigen Workshop. Aber Herbert kennt keine Pausen. Nun denn! Wie immer tolle Auswahl. Gar nicht so einfach. Und nicht zu vergessen, das Frühaufsteher-Special. Allen BoFlerInnen herzliche Glückwünsche, danke fürs dabei sein dürfen. LG Heidi