Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 38

 

Arnold Kropiunig “Wolkenspiel”
Betina “Cosmea im Wind”
Burghard Nitzschmann “Rotes Auto im Tunnel”
ClausH “Abend am Meer”
Daniel Quade “Auf leisen Sohlen”
DidiS “Lampionblumen”
Eva Altmann “Im Gegenlicht”
Eva Langenegger “Auf dem Laufsteg”
frame “Sylter Spitzen”
Gabriele Wurst “Der Venedig-Klassiker”
GabyD “Nebelzeit”
Günter Wachsmuth “Wasserzapfen”
Halunder “Mood in the Bottle”
Heidi Winkels “Jette”
Heitabu50 “Noch’n Sonnenuntergang”
Helmut Hess “U4”
manidoro “Wolkenkuckucksheim”
Mario Meßer “Cha Cha Cha”
MaxS “Getreidefeld”
Michael Hamelberg “Hüpfer”
michel “Durchblick”
Stefan Glaß “In Arbeit”
Tanja Janke “Als mir mal ein paar Lichter aufgingen”
Thomas Schwarze “Preferred Colour?”
Thorsten Bock “High Tech”
waldkauz “Leuchtturm”
Walter Krassow “Auf der Wolga”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

20 KOMMENTARE

  1. Komme gerade vom Wahlgang und habe mich nun von dem wundervollen Bilderreigen inspirieren lassen. Es sind für mich einige Neuentdeckungen dabei, die ich bisher nicht im Forum gesehen habe. Danke Herbert, für die schöne Auswahl und das ich diesmal mit dabei sein durfte.
    Gratulation an alle BoFler:Innen.