Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.Bilder aus der Kalenderwoche 36

 

Andreas Lehmann „Drahtseilakt“
Arnold Kropiunig „Wolken“
Brita Leiser „Out of Work“
Burghard Nitzschmann „Heimfahrt“
DidiS „Sportschuhe“
Eva Altmann „Herbst im Wald“
fotoanni „Herbstanemone“
Gabriele Wurst „Den Feierabend genießen“
GabyD „Städtetour“
Heitabu50 „Tauchglocke“
Hilmar Giese „Licht“
Josef Ziegler „S-Kurve“
lichtjahr21 „Eisküste“
LightTro „Allwetterbank“
Lumix14 „Die erste Lichtprobe“
manidoro „Erste Blätter fallen“
Manni „Pfütze am Strand“
Marika Großer „Blau-Weiß“
Mario Meßer „Seebrücke“
Stefan Glaß „Waldweg“
Tanja Janke „Halbschatten“
Thomas Schwarze „Kopfüber“
waldkauz „Bewölkt“
Wilmhard Borngräber „Mir schmeckt’s“
Wolfgang Fried „Flip“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

30 KOMMENTARE

  1. Da ist doch tatsächlich eines meiner Bilder in den BoF gelandet, das ich selbst sehr gerne mag, das aber im Forum kaum Beachtung gefunden hat. Das freut mich umso mehr. Danke Herbert, Und Danke an Euch alle, die Ihr dieses Forum mit Euren Fotos und Kommentaren so vielseitig, lebendig und lehrreich mitgestaltet. (y)(y)(y)
  2. Wieder eine schöne Auswahl, die Herbert subjektiv ausgewählt hat und unter denen sich auch einige befinden, die mir aufgefallen sind. Und natürlich freut es mich, dass es auch wieder eine Aufnahme von mir ins BoF geschafft hat. Ich finde, das BoF hat sich bewährt, nicht nur als kleine Rückschau an guten Fotografien sondern auch als Ansporn, fotografisch noch besser zu werden!
    VG
    Brita