Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 35

 

Andreas Lehmann „Abschlag“
Arnold Kropiunig „Baum“
Betina Stüker „Sand- und Strandspiegelung“
Eva Altmann „Bunter Pfeffer“
fotoanni „Echinopsis“
frame „Abendnebel“
friegl „Gemurmel“
Gabriele Wurst „Über 14 Stockwerke“
GabyD „Büro in den Wolken“
Heitabu50 „Gespensterwald Nienhagen“
Helmut Hess „Bachalpsee“
KOB „Lost in Iceland“
lichtjahr21 „Strandblick“
LightTro „Geradlinige Schrägen“
LotharP „Monotonie“
Lumix14 „Sonnenmalereien“
manidoro „Ausguck“
Manni „Ziege: Tanz“
Marika Großer „Stille“
MaxS „Birke allein“
Stefan Glaß „Der Sonne entgegen“
Tanja Janke „Entblaettert“
Thomas Schwarze „Gratwanderung“
waldkauz „Fassade“
Wolfgang Fried „Still ruht der See“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

25 KOMMENTARE

  1. Herbert, ich hab`s doch geahnt: Du bist schneller als Dein Schatten, zumindest was das Aussuchen von Bildern für das BoF betrifft. Statt Mittwoch – wie versprochen – hast Du bereits Dienstag alles bereit. Und Du hast wieder wie immer eine hervorragende Auswahl getroffen und zu meiner Freude ist ein Bild von mir dabei. So wird jeder Dienstag zum Sonntag. Viele Grüße und Glückwünsche an die übrigen "Familienmitglieder", die es ebenfalls in die Auswahl geschafft haben.
  2. Herbert, ich hab`s doch geahnt: Du bist schneller als Dein Schatten, zumindest was das Aussuchen von Bildern für das BoF betrifft. Statt Mittwoch – wie versprochen – hast Du bereits Dienstag alles bereit. Und Du hast wieder wie immer eine hervorragende Auswahl getroffen und zu meiner Freude ist ein Bild von mir dabei. So wird jeder Dienstag zum Sonntag. Viele Grüße und Glückwünsche an die übrigen "Familienmitglieder", die es ebenfalls in die Auswahl geschafft haben.

    Du hast es super ausgedrückt… Besser kann ich es auch nicht, deshalb schließe ich mich hier gerne an!
    LG Gaby

  3. Schön, dass der Grund für die Verschiebung kein schlimmer war.
    Hast Dich ja jetzt wohl förmlich überschlagen – trotzdem ist Dir wieder eine attraktive Auswahl gelungen.
    Freue mich natürlich auch mein Bild in der Auswahl zu sehen, gratuliere aber natürlich auch den anderen ausgewählten Forumsmitgliedern.
  4. Auch ein BoF am Dienstag ist was Feines… das Warten hat sich gelohnt… wieder eine tolle Auswahl und ich muss gestehen, dass mir diese Woche auch so einiges dadurch gegangen ist. Das werde ich nächste Woche nachholen, wenn ich wieder zu Hause bin. Schön, dass mein Gespensterwald es in die Auswahl geschafft hat. Es ist immer ein Erlebnis. Danke an Herbert und herzliche Glückwünsche an alle BoFlerInnen. LG Heidi
  5. Auch meinerseits noch herzliche Glückwünsche an alle BoFler, deren Fotos ausgewählt wurden. Ich denke, Herbert hat es nicht immer ganz leicht mit seiner Auswahl – schafft es aber immer wieder, uns auch interessante Fotos vorzustellen. Danke dafür. Wegen dringender Arbeiten am Haus verschiebt sich meine Teilnahme leider noch um eine Woche, dann, so hoffe ich, kann ich wieder "dabei" sein.
    LG an alle
    Günter