Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 34

Eva Altmann „Blau“
frame „Begegnung“
Gabriele Wurst „Formvollendet“
Heitabu50 „Rose“
Helmut Hess „Küchen-Skyline“
Hilmar Giese „Sonnenblume“
Josef Ziegler „Überholmanöver“
LotharP „Zauber der Nacht“
Lumix14 „Netzwerk“
manidoro „Unterwegs im Haselstrauch“
Manni „An einem Tümpel im Wald“
Mario Meßer „Pastell“
MaxS „Freischwimmer“
michel „Vergänglich“
Stefan Glass „Wanderweg“
Tanja Janke „Da hinten geht’s raus“
Thomas Schwarze „Ellsworth-Land“
waldkauz „Die Brücke“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

24 KOMMENTARE

  1. Es freut mich sehr wieder dabei zu sein! :) Gratuliere allen anderen die sich mit mir freuen dürfen,… (y) Wie ich finde, hat Herbert wieder einmal eine tolle Auswahl getroffen, und ich weiß, dass das nicht einfach ist.;) Mal ganz abgesehen von der Zeit, das so eine Selektion in Anspruch nimmt! Ich weiß es zu schätzen, und danke dafür!(y)
    Was mein Bild betrifft, finde ich, dass Herbert einen sehr "gescheiten" Kompromiss gefunden hat! :)(y)