Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 33

 

Brita Leiser „Kleiner Weiher“
Burghard Nitzschmann „Westwind“
ClausH „Heckleuchten“
DidiS „Lensball 05“
Eva Altmann „Abgeschmiert“
Eva Langenegger „Aufgereiht“
frame „Weltenbummler“
Gabriele Wurst „Die Treppe“
GabyD „Grau in grau“
Heidi Winkels „Vom Winde verweht“
Helmut Hess „Ufo“
Hilmar Giese „Abzweig“
JottKah „Killesberg“
LightTro „Geometrische Formen“
LotharP „Abendstimmung“
Lumix14 „Ein Sukkulentenblatt“
manidoro „Berlin, Alte Wache“
Manni „Sonnenaufgang im Dünenbereich“
Marika Großer „Sehnsucht“
michel „Buntfeger“
Sonya Krause „Speyer“
Stefan Glaß „Fassade“
Tanja Janke „Warten“
Thomas Schwarze „Entenvolk“
waldkauz „Tiefstehende Sonne“
Wolfgang Fried „Mercedes Benz 500K“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

30 KOMMENTARE

  1. Jetzt hab ich gerade diese schöne Auswahl zum Sonntag angesehen. Dieses Mal sind viele Bilder dabei, die mir vergangene Woche entgangen sind, weil ich viel unterwegs war.
    Da sage ich herzlichen Dank an Herbert für diese Sonntagsschicht und wünsche allen noch ein entspanntes Restwochenende…
    LG Gaby
  2. Natürlich freue ich mich über jeden like oder Kommentar zu meinen Fotos, und wenn ich daraus eine Verbesserung auf irgend einer Ebene erreichen kann – umso besser. Aber von Herbert in die BoFs gekürt zu werden ist dann nochmal eins drauf (y). Danke dafür, und die besten Wünsche an alle