Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 32

 

Anne Schreiber „Architektur“
Brita Leiser „Erasmusbrücke Rotterdam“
Burghard Nitzschman „Wo bleibt er denn?“
 
DidiS „Vase mit verwelkten Blumen“
Eva Langenegger „Kaktusblüte“
frame „Leicawelt“
GabyD „Notstop“
Georg „Meine Maus Speedy“
Gerd Bartel „Bolzplatz“
Heitabu50 „Echinacea“
Helmut Hess „Garderobe“
Hilmar Giese „Silhouette“
Hubi „Kö-Bogen“
Josef Ziegler „Hab noch ein Eisen im Feuer“
Jürgen Stichweh „053“
LotharP „Aus dem Fenster“
Lumix14 „Der Schattenbaum“
Manni „Teichfrosch in einer Pfütze in der Wahner Heide“
Mario Meßer „High Speed“
michel „Wer ist da?“
Robert Müller „Leuchtblume“
Tanja Janke „Frei“
Thomas Schwarze „Auf schwankendem Halm“
Thorsten Bock „Rotmilan“
Wolfgang Fried „Red Line“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

27 KOMMENTARE

  1. Da freu ich mich aber dass es mein Foto auch ins BoF geschafft hat! War 3 Tage Käse zum Bahnhof rollen, nebenbei ein paar Bilder machen und nun wieder zurück am heimischen Pc 😇
    Die Tastatur war schon richtig unterkühlt, wird aber wieder:cool:
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch den anderen Ausserwählten.
    Schöne Auswahl!!