Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 31

 

Arnold Kropiunig „Wasserspiegelung“
Brita Leiser „Jugendstil“
Burghard Nitzschmann „Lockdown“
ClausH „Im Freilichtmuseum“
DidiS „Monochrom“
Eva Altmann „Clematis“
frame „Kontrast“
friegl „EZB vom ICE“
Gabriele Wurst „Livraria Lello“
Heidi Winkels „Mohnblumen“
Heitabu50 „Hibiskus“
Helmut Hess „Relax“
Hilmar Giese „Das erste Licht des Tages“
Hubi „Kö-Bogen“
Josef Ziegler „Wisch“
LotharP „Die Straßen von …“
Lumix14 „Cornfield“
manidoro „Es war einmal“
Manni „A2“
Mario Meßer „Just Red“
Robert Müller „Bonobo“
Sonja Krause „Fahrstuhl“
Tanja Janke „Miteinander“
Thomas Schwarze „Sundown over Uyuni“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

53 KOMMENTARE

  1. Und schon wieder als Nachtschichtler unterwegs, lieber Herbert…. danke für die schöne Sonntagsauswahl. Ich stelle mir das nicht einfach vor. Danke fürs dabeisein dürfen, Glückwünsche an alle anderen BoFlerInnen und allen hier im Forum einen schönen, hoffentlich etwas sonnigen Sonntag. Heidi
  2. Ich finde es immer wieder schön, Herberts "Best of" zu sehen. Allerdings gestaltet es sich immer (noch für mich?) schwer, andere Bilder von den Fotografen zu finden. Kann ich einen Tipp bekommen, wie ich dann auch das Profil desjenigen finden kann, um andere Bilder sehen zu können?

    Vielen Dank für die Auswahl eines meiner Bilder und Glückwunsch an die anderen. :)

  3. Vielen Dank für die Auswahl meines Fotos -Kontrast-. Meine Freude ist besonders groß, da ich ja noch nicht so lange Mitglied dieses Forums bin. Mein besonderer Dank geht an Herbert für seine, offensichtlich unerschöpfliche, Fleißarbeit. Glückwunsch auch an alle BoFler:Innen von dieser Woche. VG Horst
  4. Das ist ein Problem. Hier im Forum sind einige mit dem Nickname unterwegs, im BoF aber mit Realnamen … (wie du ja auch)

    Da musst du das Bild suchen (ist ja vom Zeitraum her überschaubar) und dann von dort aus zum betreffenden Profil und den Medien

    Okay, dann muss ich nur hoffen, dass derjenige sein Bild in die gleich Rubrik eingeordnet hat, wie ich es gemacht hätte.
    Also Leute, wenn ihr mich beim Rätseln vermissen solltet, dann findet ihr mich in den Tiefen der Galerien. 😅

  5. Okay, dann muss ich nur hoffen, dass derjenige sein Bild in die gleich Rubrik eingeordnet hat, wie ich es gemacht hätte.
    Also Leute, wenn ihr mich beim Rätseln vermissen solltet, dann findet ihr mich in den Tiefen der Galerien. 😅

    Wenn du erst auf Galerie und dann bei der Unterzeile auf "neue Medien" gehst, dann hast du alle neuen Bilder, die du noch nicht angeschaut hast, da. Und da kannst du relaativ schnell die letzte Woche durchschauen.

  6. So, Schlaubi… ich hab jetzt 5 x… in Worten FÜNF Mal die neuen Medien durchsucht und das gesuchte Bild nicht gefunden.
    Du kriegst eine Ehrenanstecknadel, wenn du mir sagen kannst, auf welcher Seite (es müssten fünf sein), in welcher Zeile ich das gesuchte Bild finde.

    Aber das will doch keiner so haben, ich habe das noch nie probiert, weiß nicht, versuch einen anderen Weg zu gehen ;).

  7. Im neuesten BoF zu erscheinen, ist wie ein besonderes Lob zu erhalten und ich freue mich darüber, dass meine Aufnahme es wieder geschafft hat. Aber ich freue mich auch immer wieder darauf, auch wenn ich mal nicht dabei bin, neue und interessante Fotos der anderen Teilnehmer zu entdecken. In diesem Sinne: danke an Herbert für die Arbeit und Auswahl!
    VG
    Brita