Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 27

 

Brita Leiser „Landidylle“
dorotheaf „Treppenhaus“
Franck Marchionni „Sternenhimmel“
Gabriele Wurst „Mein Lieblingsmodell“
GabyD „Sommerwiese“
Günter Wachsmuth „Einkaufsbummel“
Heitabu50 „Lilie“
Helmut Hess „In luftiger Höhe“
Manni „Kölner Dom“
Marika Großer „Filmkulisse“
Mario Meßer „Rote Fischerhütten“
McHenry „Airboat Ride“
michel „Fisch“
Stefan Glaß „Kleine Kirche“
Tanja Janke „Orange“
Thomas Schwarze „Der Clan“
Thorsten Bock „Aurorafalter“
waldkauz „Weststrand“
Wolfgang Fried „Burgruine Hoheneck“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

35 KOMMENTARE

  1. Das sonntägliche Vergnügen, hier eine feine Auswahl der Bilder de4 Woche betrachten zu dürfen, möchte ich nich5 mehr missen! Danke an Herbert und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Schön, dass es meine gar nicht mal so scharfe Lilie 8n die Auswahl geschafft hat ☺️ Schönen Sonntag. Heidi
  2. Man kann Herberts Einsatz Sonntag für Sonntag gar nicht oft genug loben. Glückwünsche an alle, deren Bilder in die Auswahl gekommen sind und – auch das muss mal gesagt werden – Anerkennung an alle anderen, die ihre Bilder hier eingestellt haben. Auch sie haben schöne Bilder abgeliefert.
  3. Wenig Zeit, gefühlt ewig nicht mehr im Forum gewesen und ich dachte, auch nichts eingestellt zu haben – um so schöner die Sonntagsüberraschung, dabei sein zu dürfen!
    Gratulation an die anderen zu recht Ausgewählten, das Gros der Bilder habe ich noch gar nicht gesehen – jetzt heißt es nacharbeiten ;) (Zum Glück hat Herbert schon mal für mich vorgearbeitet!)
    Allen einen guten Start in die neue Woche!
    LG Ursula
  4. Hmmmm, kann das Bild "Lichtspiele" von Eva gar nicht finden :unsure: :unsure:

    Es wurde inzwischen wohl aus der Galerie gelöscht …

    Ich habe es auch aus BoF herausgenommen.

    Habe nach dem Hochladen gemerkt, dass die automatische Korrektur der Kameraverzerrung nicht ordentlich gearbeitet hatte. Habe das Bild heute nochmal bearbeitet und es kommt demnächst. (wenn ich mit dem nachtragen der Rätselpunkte fertig bin)