Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 24

 

Arnold Kropiunig „Alt und Neu“
Burghard Nitzschmann „Loch an Loch“
ClausH „Dachkonstruktion“
dorotheaf „Zur Mittagszeit bei Sommerhitze“
Eva Langenegger „Yoga“
Franck Marchionni „T’as de beaux yeux, tu sais“
Gabriele Wurst „Blutenburg“
Günter Wachsmuth „Margerite“
Heitabu50 „Nochmal Mohn“
Helmut Hess „Guillotine“
manidoro „Wohnblox“
Mario Meßer „Im Anflug“
MaxS „Fuchsienblüte“
Ray Binnenbruck „Johanna“
Stefan Glaß „Landungsbrücken“
Tanja Janke „Eingerahmt“
Thomas Schwarze „Down under“
Thorsten Bock „Schatten“
waldkauz „Schwebfliege“
Walter Krassow „Zwei Beobachter“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

22 KOMMENTARE

  1. Ich habe mein Bild da auch gerade entdeckt und hab gar keine Ahnung, was es da macht, wie es dahin kommt und so weiter.
    Passiert jetzt noch was? Muss ich alle zu Kaffee und Kuchen einladen?
    Fragen über Fragen…. und wie lange brauche ich, um das das alles hier zu verstehen??? 👀

    Sich einfach freuen, reicht 👍. Herbert sucht aus den Bildern, die unter der Woche veröffentlicht werden, bis zu 20 aus und fasst sie unter der Rubrik „Best of Forum“ kurz BoF zusammen. Es ist einfach schön, bei dieser Auswahl dabei sein zu dürfen und hat einen gewissen Suchtfaktor. LG Heidi

  2. Bin aus privaten Gründen erst heute dazu gekommen, die BoF-Galerie anzusehen. Insgesamt wieder mal ein sehr schöne Auswahl. Und groß war die Freude darüber, dass es gerade gestern ein Bild von mir in die Auswahl geschafft hat. Schönes Geschenk. Und natürlich Gratulation an alle, deren Bilder in die Auswahl genommen wurden.