Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 22

 

Alexandra Goehlich “Unter der Brücke”
Brita Leiser “Krokodil”
ClausH “Rosenblüte hinter Glas”
Franck Marchionni “Zwillingsfenster”
Gabriele Wurst “Nonnengänschen”
GabyD “Gut versteckt”
Heitabu50 “Lagune”
Helmut Hess “Fensterbild”
KOB “Meteorologen unter sich”
lichtjahr21 “Ostseeküste”
manidoro “Die Wolkenmacher GmbH & Co. KG”
Manni “Löwenzahn”
Marika Großer “Fenster”
Mario Meßer “Licht und Schatten”
michel “Feuersalamander”
Robert Müller “Starfighter”
Stefan Glaß “Aussichtsturm”
Thomas Schwarze “My Little Buttercup”
Tom Höfler “Grauganspaar”
waldkauz “Unpaved Road”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

18 Kommentare

  1. Das BoF ist schon da! Das Geburtstagskind war schon aktiv (noch vor dem Auspacken der Geschenke?) und hat wieder die Highlights des Forums zusammengestellt. Wie immer eine tolle Auswahl. Glückwünsche an die BoFlerinnen und Danke an Herbert. Einen (möglichst) sonnigen Sonntag für alle. Heidi

  2. Die Überraschung und Freude waren besonders groß, als die neue und gelungene BOF-Galerie bereits am Sonntagmorgen zur Verfügung stand und mein Rosenblütenbild in die Auswahl aufgenommen worden war. Vielen Dank an Herbert und Gratulation an alle, deren Foto ebenfalls ausgewählt wurde.