Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 17

 

Anne Schreiber „Spiegelungen“
Betina „Schafe“
Burghard Nitzschmann „Dritte Reihe“
ClausH „Windsurfer“
Eva Langenegger „Noch ein Frühlingsweg“
Gabriele Wurst „Paprika Bubbles“
Georg „Frau Trauerschnäpper“
Günter Wachsmuth „Buschwindröschen am Wasser“
Heidi Winkels „Rohr“
Heitabu50 „Wiesenfundstück“
Helmut Hess „Wachsenburg“
LotharP „Im Hochgebirge … oder doch nicht?“
manidoro „Kein Durchblick“
Manni „Die Weggabelung“
michel „Rotes Haus“
Stefan Glaß „Schon wieder Raps“
Thomas Blanck „City Sadness“
Thomas Schwarze „Morning Ride“
waldkauz „Da krabbelt er wieder“
werner „Rennläufer“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

21 KOMMENTARE

  1. Punktelisten, BoF, alles schon fertig und das weit vor Mittag! Da steht bestimmt heute noch etwas Schönes auf der ToDo Liste bei Familie Kaspar! Oder einfach mal die Füsse hochlegen… Es sei euch gegönnt bei so viel Extra-Arbeit. Vielen Dank für die schöne Auswahl. Mein Wiesenfundstück zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, in die Ordner vergangener Jahre zu schauen. Allen BoFlern einen schönen Sonntag. Beste Grüße Heidi
  2. Ich kann es nur wiederholen: wieder eine sehr schöne Bildauswahl. Glückwunsch an alle, deren Foto hier gezeigt wird. Dank an Herbert für seine Fleißaufgabe, mir würde es übrigens durchaus genügen, käme die Bilderschau erst montags. Allen noch eine schöne Woche und beste Grüße.
    Günter