Noch bis zum 28. April 2021 kann man beim Kauf von Nikon Nikkor Objektiven mit F-Mount sparen.

Die Zukunft gehört den spiegellosen Systemkameras – auch bei Nikon. Aber noch gibt es Nikon DSLRs zu kaufen und vor allem sind zahllose Nikon DSLRs bei Amateuren, Semiprofis und Profis im Einsatz. Und diese DSLRs brauchen Objektive mit F-Mount – ganz abgesehen davon, das F-Mount-Objektive mit dem FTZ-Adapter von Nikon auch an den DSLMs der Z-Serie problemlos eingesetzt werden können.

Wer jetzt ein bis drei Nikkor Objektive mit F-Mount kaufen und eine bestehende DSLR-Ausrüstung ausbauen möchte oder unter den F-Mount-Objektiven eines findet, das es so noch nicht mit dem Z-Mount gibt, kann jetzt sparen, und zwar 10 % vom Verkaufspreis, den der jeweilige Händler verlangt.

Alle Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Werbung