Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 16

 

Arnold Kropiunig “Bin ich zu spät?”
Brita Leiser “Alles in Bewegung”
Burghard Nitzschmann “Glasfront”
Eva Langenegger “Geschwungen”
Franck Marchionni “Schubladen”
Gabriele Wurst “Boatercross – Einzelstart”
GabyD “Die Vögel”
Georg “Möwenengel”
Günter Wachsmuth “Geschlossen”
Heitabu50 “Rosi singt”
Hilmar Giese “Am Abend”
Josef Ziegler “Jetzt geht’s rund”
LotharP “Nachts in den Gassen von …”
manidoro “Verrückte Hühner”
Manni “Graugänse”
Mario Meßer “In Move”
Michael Hamelberg “Sonnenuntergang mit Wind”
Stefan Glaß “Bastei”
Thomas Schwarze “Vor dem Abflug”
Thorsten Bock “Hummel”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

32 KOMMENTARE

  1. und während wir mit unseren Knipsen durch den Sonnenschein wandeln, um neue aufregende Ansichten unserer Umwelt auf den Sensor zu bannen, sitzt Herbert in seinem Stübchen am Rechner und zerbricht sich den Kopf, welche der Bilder er wohl als BoFs auswählen soll…
    Danke dafür ? (und natürlich auch für die Wahl eines meiner Bilder;)). Und Glückwünsche an alle Mit BoFler*innen ???
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Die Kombination kenne ich noch nicht …

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Also die Kombination habe ich noch nicht gegessen! Ist das zu empfehlen?:unsure:

    Bei uns gibt es halt mehr als einen Gang!;) Vorspeise: Spargelcremsüppchen, Hauptgericht: Spargel mit Kartoffeln und Sauce hollandaise, Schnittlauch und Bröseln, Nachtisch: Erdbeerkuchen mit Schlagsahne. Also: es ist sehr zu empfehlen!:love:
    P.S.: für Robert: Schnitzel gibt es bei uns zum Spargel nicht!

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Vorspeise: Spargelcremsüppchen, Hauptgericht: Spargel mit Kartoffeln und Sauce hollandaise, Schnittlauch und Bröseln, Nachtisch: Erdbeerkuchen mit Schlagsahne.

    Auf die Sauce Hollandaise verzichte ich, bisschen Butter reicht, nehme aber ein wenig mehr Schlagsahne zum Kuchen (also die doppelte Portion)…