Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 15

 

Anne Schreiber “Spiegelung”
Burghard Nitzschmann “Feuertreppe bei Nacht”
dorotheaf “U-Bahn”
Franck Marchionni “Paris by Night”
GabyD “1 – 2 – 3 – 4”
Georg “Kormoran”
Günter Wachsmuth “An der Isar”

Heidi Winkels “Hotel”

Heitabu50 “Narzisse”
Helmut Hess “Vor der Galerie”
Hilmar Giese “Alle blau”
KOB “Rush Hour”
LightTro “Was geht ab”
LotharP “Dom zu Trier”
manidoro “Regen fällt”
Mario Meßer “Goldelse”
Robert Müller “Wellenflug”
Stefan Glass “Fluchtweg”
Thomas Schwarze “Sehr knapp”
Wolfgang Fried “Richtungsweisend”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

27 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Vielen, vielen Dank das mein Foto dabei ist. Es ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich heute erhalten habe. Gratulation an alle BoF`ler. Einen schönen gesunden Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    Na dann wünsche ich meiner Namensvetterin (ist das jetzt richtig gegendert? ?) alles Liebe zum Geburtstag. Viel Spaß weiterhin mit dem schönsten Hobby der Welt! Heidi

  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Dank an Herbert für seine Wochenendarbeit und die sehr schöne Bildauswahl. Gratulation an alle BoFler und Glückwunsch auch an Heidi zum Geburtstag. Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße. Natürlich freut es mich auch, wieder dabei zu sein … :)
    Günter

    Besser kann man es nicht sagen. ?

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Heidi "mit K" und Heidi "Heitabu" hatten schon Geburtstag … heute ist es Heidi "Irmi" …

    Das ist ja auch geradezu inflationär mit den Heidis hier…. jahrelang, was sage ich… jahrzehntelang ist man allein auf weiter Flur und dann das ???. Ich fühl mich gerade nicht mehr so allein, ein schönes Gefühl in diesen Tagen… ?

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Vielen, vielen Dank das mein Foto dabei ist. Es ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich heute erhalten habe. Gratulation an alle BoF`ler. Einen schönen gesunden Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude beim Fotografieren.??