Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 14

 

Anne Schreiber „Leergefegt“
Arnold Kropiunig „Im Theater“
DidiS „Sternmagnolie“
Franck Marchionni „Schattenlampe“
Gabriele Wurst „Wusch und weg“
GabyD „Landschaften“
Günter Wachsmuth „Monochrom“
Heitabu50 „Anemone“
Helmut Hess „Wakeboarder“
Hubi „Guillemine“
Jürgen Stichweh „Tanzstudie“
lichtjahr21 „Abzweig“
LightTro „Die drei vom Hang“
manidoro „Zu früh gefreut“
Marika Großer „Warten“
Mario Meßer „Ruhe“
Stefan Glaß „Hypnose“
Thomas Schwarze „Madame“
waldkauz „Blue Mesa“
Wolfgang Fried „Abgefahren“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

22 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch an alle Fotograf*innen, deren Fotos es in die "Best of" geschafft haben, da hat Herbert ja wieder eine schöne Auswahl zusammengestellt – und ich freue mich natürlich auch, dabei zu sein. Mein Dank auch einmal an alle Teilnehmer*innen, ich betrachte Eure Fotos stets mit großem Interesse und ich lerne auch immer etwas von Euch dazu :)
    Viele Grüße
    Günter