Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 11

 

Angelika Benje “Gegenüber”
Anne Schreiber “Durstiger Freund”
Burghard Nitzschmann “Step by step”
Franck Marchionni “Zwillingstüre”
GabyD “Wetterkapriolen”
Günter Wachsmuth “Orchidee”
Heitabu50 “Zwei Enten”
Helmut Hess “Cap Formentor”
Jürgen Stichweh “Cabo Sao Vincente”
Josef Ziegler “Ausstellung”
KOB “Buon appetito”
lichtjahr21 “Abendstunde”
LightTro “S-Bahn-Station”
Manni “Segeltour”
Mario Meßer “Guten Abend, Berlin”
McHenry “Auf nach Hawaii”
Thomas Freund “Sonnensegler”
Thorsten Bock “Seebrücke Heiligenhafen”
waldkauz “Lighthouse Spiegelung”
Wolfgang Fried “Pudong”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

17 KOMMENTARE

    • Genau! Das muss dann auch mal reichen. Die dritte Ente habt ihr ja hier einvernehmlich rausgewählt und sie liegt nun bestimmt schön gebraten mit Rotkohl und Klößen auf irgend jemandes Teller. Danke, das sie dabei sein dürfen und Glückwunsch an die anderen BoFlerInnen. Wieder ein schöner Sonntag ?. lG Heidi
  1. Auch von mir Glückwünsche an Alle!
    Momentan etwas sprachlos, dass ich auch schon dabei bin, freut mich natürlich sehr.
    VG Angelika

    Angelika, hier muss man nicht erst eine gewisse Zeit Plakate kleben, um dabei sein zu dürfen. :geek:
    Glückwunsch an alle Auserwählten!
    Mit den fehlenden Tieren ist mir natürlich auch aufgefallen, aber ich konnte mir die Prachtexemplare ja ausreichend im Forum anschauen.:oops: