Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 10

 

Anne Schreiber “Eule”
Burghard Nitzschmann “Zwillinge”
Christian Munz “Hochhaus”
Eva Langenegger “Amarylis in Rot”
Gabriele Wurst “Notausgang”
GabyD “Wo bleibt ihr denn? – Irland / Clare Island”
Günter Wachsmuth “Parcins / Südtirol”
Heitabu50 “Tulpe”
Helmut Hess “Maroder Charme”
Hilmar Giese “Jagsttalbrücke”
Hubi “Sandbahnrennen”
Josef Ziegler “Da schau her”
JottKah “Quiraing”
LightTro “Vergänglich”
manidoro “Abends am Loch”
Mario Meßer “Red Light”
Michael Hamelberg “Bunt”
Stefan Glass “Treppe”
waldkauz “Troll-Fjord”
Wolfgang Fried “Der letzte macht das Licht aus”

 

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

17 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    EiSowas, das hellt doch den trüben mittelhessischen Sonntag auf! Ich freu mich und sage ein Dankeschön mit dabei sein zu dürfen.
    Allen BoF`lern herzliche Glückwünsche,
    beste Grüße
    Anne

    Genau!
    Und das Bild" Der letzte macht das Licht aus" als letztes nominiertes Bild ist ein guter Schachzug… (y) :love: