Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 45

(mit Verspätung … die Fritzbox hatte Schluckauf ..)

 

Burghard Nitzschmann “Fällt auch aus”
Christian Munz “Notausgang”
DidiS “Vierbindiger Schmalbock”
Franck Marchionni “Türgriff”
friegl “Nachts unterwegs”
Gabriele Wurst “Regenwetter”
GabyD “Nachtfahrt”
Georg “Buntspecht”
Helmut Hess “Wustrow”
Hubi “Aufgescheucht”
Josef Ziegler “Himmelsleiter”
Lichtjahr21 “Island, Aldeyjarfoss”
LightTro “Mein erstes Blitzbild”
Manfred Hillekum “Wildkaninchen”
Thomas Schwarze “Geduldig”
Thorsten Bock “Flutlicht”
waldkauz “Bowtie Arch”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

26 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Nachnominiert! Das ist der Hammer, vielen Dank und gut, dass Du (Herbert) noch mal geschaut hast. Freue mich natürlich!
    Allen anderen herzliche Glückwünsche zu den tollen Bildern.

    Freut mich auch für Dich und natürlich auch selbst dabei zu sein. Dein Bild hat es auf jeden Fall verdient, dabei zu sein. Danke an Herbert für seinen steten Einsatz hier im Forum!
    LG Gaby