Bei seinem neuen Studioblitz denkt Jinbei sowohl an Profis, als auch an Enthusiasten, die im Studio aber auch im Freien mit einer guten Lichtsetzung punkten wollen. Der Jinbei HD-610 Pro soll gegenüber dem Vorgänger mit einer verbesserten Recylingzeit bei voller Leistung aufwarten können – gerade einmal 0,9 Sekunden sollen gebraucht werden.

Die Akkulaufzeit gibt der Hersteller gleichzeitig mit 500 Auslösungen an. Gesteuert werden kann der Blitz über TTL oder den manuellen Modus (1/1 bis 1/256 Sekunde), HSS oder den Freeze-Modus mit einer extrem kurzen Abbrennzeit von 1/20.000 Sekunde. Damit alle Einstellungen direkt am Gerät vorgenommen werden können, wurde ein LC-Display integriert. Ein 25 Watt starkes Einstelllicht soll am Set helfen.

Der Jinbei HD-610 Pro kann auch mit dem Funksender TR-Q7 kombiniert werden.

Der neue Studioblitz ist ab sofort zu einem Preis von 775,03 Euro verfügbar.