Jinbei HD-610 Pro: Neuer Studioblitz mit vielen Features

0
Jinbei HD610


Bei seinem neuen Studioblitz denkt Jinbei sowohl an Profis, als auch an Enthusiasten, die im Studio aber auch im Freien mit einer guten Lichtsetzung punkten wollen. Der Jinbei HD-610 Pro soll gegenüber dem Vorgänger mit einer verbesserten Recylingzeit bei voller Leistung aufwarten können – gerade einmal 0,9 Sekunden sollen gebraucht werden.

Die Akkulaufzeit gibt der Hersteller gleichzeitig mit 500 Auslösungen an. Gesteuert werden kann der Blitz über TTL oder den manuellen Modus (1/1 bis 1/256 Sekunde), HSS oder den Freeze-Modus mit einer extrem kurzen Abbrennzeit von 1/20.000 Sekunde. Damit alle Einstellungen direkt am Gerät vorgenommen werden können, wurde ein LC-Display integriert. Ein 25 Watt starkes Einstelllicht soll am Set helfen.

Der Jinbei HD-610 Pro kann auch mit dem Funksender TR-Q7 kombiniert werden.

Der neue Studioblitz ist ab sofort zu einem Preis von 775,03 Euro verfügbar.