Wandrd Duo Daypack soll extrem vielseitig sein

0
Wandrd Duo

Nicht weniger als den wohl vielseitigsten Rucksack der Welt möchte der amerikanische Anbieter mit dem Wandrd Duo Daypack entwickelt haben, denn dieser soll sich als Foto-, Reise-, Business- und Sport-Rucksack nutzen lassen. Gleichzeitig bietet er eine moderne Optik, ist robust und wasserabweisend.

Das Äußere des Wandrd Duo besteht aus wasserabweisendem 840D Ballistic Nylon-Gewebe, das auch stärkstem Dauerregen standhalten soll. Die verbauten YKK-Reißverschlüsse sind gegen Wasser abgedichtet, sodass eine zusätzliche Regenhülle erst gar nicht benötigt wird. 

Wandrd setzt beim Duo auf das InfiniteZip-Reißverschlusssystem, das aus vier Schiebern auf einem umlaufenden Reißverschluss besteht. So soll es möglich sein, den Rucksack von beiden Seiten oder von oben zu öffnen. Gleichzeitig ist der Rucksack komplett aufklappbar um eine möglichst gute Übersicht zu ermöglichen.

Das Highlight soll aber der klappbare Camera-Cube sein, der sich mit einem Handgriff öffnen lässt. Dann kann in dem gepolsterten Innenfach eine Systemkamera samt angesetztem Objektiv verstaut werden. Zusätzlich wurden zwei Objektiv-Köcher integriert, die maximal je ein 2,8/70-200 mm-Objektiv (ohne Gegenlichtblende) aufnehmen. Der Boden des Rucksacks wurde aus besonders kräftigem 1680D Ballistic Nylon gefertigt, um die Kamera-Ausstattung sicher vor Feuchtigkeit zu schützen. 

Wandrd Duo

Damit auch die weitere Ausrüstung jederzeit griffbereit ist, besitzt der Wandrd Duo nicht nur zahlreiche Fächer für Laptop, Tablet, Smartphone, Speicherkarten und Schlüssel, sondern auch eine Kabelorganisation mit elastischer Kordelhalterung. Im Rucksackrücken gibt es darüber hinaus ein sicheres Reißverschlussfach für Reisepass und Bargeld.

Der Wandrd Duo ist ab sofort zu einem Preis von 229 Euro bei enjoyyourcamera verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here