B.I.G bringt Lichtformer für Systemblitzgeräte

0




B.I.G. bringt mit dem FMD1 Flash MagDome Kit einen universellen Lichtformer für Systemblitzgeräte. So sollen sich auf einfachstem Wege kreative Licht-Szenarien umsetzen lassen. Egal ob weiches Rundumlicht per Diffusordome für eine schattenfreie Ausleuchtung oder extrem gerichtetes und dramatisches Licht per Wabenfilter, der Kreativität des Anwenders sollen keine Grenzen gesetzt sein. 

Die Basishalterung wird mit einer Klemmung am Blitz montiert, die Kopf-Abmessungen dürfen dabei nicht größer als 7,8 x 5,2 cm sein. Die beiden Vorsätze besitzen, wie auch die Basis, magnetische Fixierpunkte und können angeklickt werden. Entsprechend einfach soll das Handling zu bewerkstelligen sein. Insgesamt gehören vier Filterfolien zum Lieferumfang.

Das B.I.G. FMD1 Flash MagDome Kit ist ab sofort zum Preis von 29,95 € erhältlich.

Werbung