Firmware 6.00 für Sony A9

0

Sony wertet sein alterndes Flaggschiff-Modell, die A9 mit der Firmware 6.00 noch einmal auf. Die schnelle Vollformat-Kamera erhält mit dem Update die neuen Autofokus-Algorithmen, die einen schnelle AF mit Augenerkennung für Tiere und Menschen ermöglichen.

Im Betrieb kann einfach festgelegt werden, ob der Augenautofokus für Tiere oder Menschen genutzt werden soll. 

Aber nicht nur der Autofokus profitiert von der neuen Firmware. Es wurde die Möglichkeit geschaffen, Intervallaufnahmen erstellen zu lassen, die im Anschluss für Zeitraffer-Videos genutzt werden können.

Um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern, kann festgelegt werden, dass das „My Menu“ nun angezeigt wird, wenn die Menütaste zum ersten Mal gedrückt wird. Darüber hinaus kann die Farbe des Fokusrahmens geändert werden: Zur Auswahl stehen Rot, Grau und das standardmäßig eingestellte Grün.

Das Update kann ab sofort kostenlos bei Sony heruntergeladen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here