Funkt und unterstützt verschiedene Akkus: Nissin MG80 Pro

0
Nissin MG80 Pro

Der neue Nissin MG80 Pro besitzt eine Leitzahl von 60 bei einer Brennweite von 200 mm und basiert auf einer Quarz-Blitzröhre, die besonders langlebig und hitzebeständig sein soll. Insgesamt soll es so möglich sein, bis zu 1.000 mal die volle Blitzleistung abzurufen, ohne dass es zu Überhitzungsproblemen kommen kann.

Ein zentrales Highlight des neuen Nissin MG80 Pro soll das patentierte Multi-Batteriesystem sein, das alle Arten von AA-Batterien, einschließlich Li-Ionen (Typ 14500) und wiederaufladbaren NiMH- und Alkalibatterien unterstützt.

Ebenso verfügt der Blitz direkt über einen eingebauten Nissin Air 10S Commander. Die Funkeinheit, die mit 2,4 GHz arbeitet kann eine Steuerdistanz von bis zu 100 Meter überbrücken. Dabei unterstützt sie den TTL- und HSS-Modus mit bis zu 1/8.000 Sek. Der MG80 Pro kann auch als Masterblitz fungieren, wenn er mit anderen Slave-Blitzen gekoppelt wird. 

Als Einstelllicht wird eine 8 W starke LED genutzt. 

Der neue Nissin MG80 Pro ist ab Juni zu einem Preis von 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here