Leica M10-P als olivgrüne Sonderedition

0
Leica M10p

Leica bietet mal wieder eine limitierte Sonderedition an. Dieses mal kommt die Leica M10-P in den Genuss einer Sonderbehandlung. Die Edition Safari kommt mit einer olivgrünen Lackierung daher. Dazu passend wird es mit dem Leica Summicron-M 1:2/50 mm ein passendes Objektiv geben, dass ebenfalls in der Farbe Olivgrün lackiert wurde. 

Auch Trageriemen und SD-Kartenetui heben sich ab und besitzen den Farbton „Brandy“. 

Die Leica M10-P Edition Safari wird 7800 Euro kosten, das dazu passende Objektiv 2500 Euro. Erhältlich sind die beiden ab dem 15. Februar in einer Limitierten Auflage. Die Kamera wird es 1500 mal geben, das Objektiv nur 500 mal. Technisch unterscheiden sich beide Geräte natürlich nicht von der Standard-Version.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here