Startdatum von Nikons DSLM bekannt?

0
Nikon Noct Teaser




Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen von Nikons Engagement im Vollformat-DSLM-Segment. Zunächst gab es einen eigenes Teaser-Video zu der neuen Kamera-Serie. Wenig später machten dann ein Bild der Kamera auf den Rumor-Seiten des World Wide Web die Runde.

Nun wird über ein Startdatum der neuen Serie, die womöglich als Nikon Noct kommen wird, spekuliert. Man möchte erfahren haben, dass die neue Kamera am 23.08.2018 offiziell vorgestellt werden wird.

Da dies genau ein Monat nach dem ersten Teaser wäre, liegt der Termin im Bereich des möglichen. Ein Monat wäre darüber hinaus eine ausreichend lange Zeit, um einen gewissen Hype um das neue System aufzubauen. Darüber hinaus wäre die Vorstellung noch vor der photokina, sodass Nikon die ungeteilte Aufmerksamkeit für sich beanspruchen könnte. Auf der Messe könnten dann die Zubehör-Anbieter nachziehen und entsprechende Produkte vorstellen.

Noch ist das Meiste aber reine Spekulation. Spannend werden die kommenden Wochen aber auf jeden Fall.