Fotofestival La Gacilly in Baden

0
Fotofestival Baden




Das Fotofestival in La Gacilly in der Bretagne ist nach eigenen Angaben mit ca. 400.000 Besuchern der größte Event dieser Art in Europa. Nun bekommt das Festival, nachdem es bereits 15 Jahre immer wieder seinen Ursprungsort bereichert, einen Ableger in Baden südlich von Wien. 

Das Festival in Kooperation der beiden Gemeinden wird im Zeitraum vom 08. Juni bis 30. September 2018 stattfinden und Baden in ein Bilderdorf verwandeln. Überall sollen Bilder bekannter Fotografen in verschiedensten Größen zusehen sein, auf Häuserwänden, im Park und sogar im Teich. Die Ausstellungen, die im letzten Jahr in La Gacilly zu sehen waren, werden 2018 über den Zeitraum von vier Monaten in Baden präsentiert werden. 

Allen weiteren Informationen sind auf der Webseite des Fotofestivals zu finden.