Canon Ivy ist kompakt und druckt ohne Kabel

0
Canon Ivy




Canon hat heute seinen neuen Drucker Ivy vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein kompaktes Modell mit Maßen von 11,9 x 8,1 x 1,8 cm, das die aktuell so beliebten Sofortbildaufnahmen erstellen kann. Das Gewicht liegt bei gerade einmal 160 g, sodass der kleine Drucker in der Fototasche kaum auffallen dürfte.

Gleichzeitig kann auf sämtliche Kabel verzichtet werden. Im Inneren wurde ein Akku verbaut, während Daten via Bluetooth 4.0 angeliefert werden. Angesprochen werden kann das Gerät über die Canon Mini Print App, die es für iOS und Android gibt. Dort können – wie es aktuell zum guten Ton gehört – verschiedenste Kreativ-Filter angewendet werden. Ebenso können Mosaik-Aufnahmen erstellt werden.

Als grundlegende Technik kommt ZINK Zero Ink zum Einsatz, die auch bei anderen Geräten dieser klasse genutzt wird und wasserfeste Bilder und Aufkleber produzieren kann. Ein Druck soll nach 50 Sekunden abgeschlossen sein.

Canon Ivy

Der Canon Ivy wurde heute in den USA in den Farben Rose Gold, Mint Grün und Grau angekündigt. Der Preis wird mit 130 US-Dollar angegeben. 

via: petapixel.com