Fujifilm kann mit seiner aktuellen X-Serie große Erfolge feiern. Beispielsweise die Fujifilm X-T20 (zum Test) konnte uns überzeugen. Ebenso kann das GFX-System (zum Test) auf der ganzen Linie überzeugen, spricht aber allein schon wegen seines Preises natürlich vornehmlich professionelle Nutzer an.

Wer sich die aktuellen Fujifilm-Modelle schon immer einmal ausführlich ansehen wollte, der hat nun die Möglichkeit. Fujifilm geht auf Roadshow-Tour durch Deutschland. Insgesamt werden vier Städte besucht. Dort können die aktuellen Kameras und Objektive des X-Systems sowie das GFX-System ausführlich getestet werden. Darüber hinaus bietet Fujifilm Workshops an, in denen professionelle Fotografen ihr Wissen weitergeben. Weiterhin steht den Benutzer der Fujifilm Roadshow 2017 ein kostenloser “Check & Clean”-Service zur Verfügung.

Hier sind die Daten der Fujifilm Roadshow 2017:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.