EDDYCAM SLiNG-2 Handschlaufen

1
eddycam, sling




Hier mal wieder eine kurze Meldung am Rande: Wer auf der Suche nach einer neuen Handschlaufe für seine Kamera ist, hat ab sofort noch etwas mehr Auswahl. Es gibt die neuen EDDYCAM SLiNG-2 Handschlaufen, die sich besonders gut an die Hand anschmiegen sollen und so eine sichere Handhabung versprechen.

Das Anschlussband wird dafür durch die SLiNG geführt und ist mit pulverbeschichteten Edelstahl-Klemmen zur Längenverstellung versehen. Für Kameras ohne zweiten Befestigungspunkt gibt es darüber hinaus eine mit dem Arca-Swiss-Anschluss kompatible Befestigungsplatte.

Die Handschlaufen sind in zwei Größen erhältlich und alles andere als günstig. Ohne Befestigungsplatte kosten sie 149 bzw. 179 Euro, bitte Platte sind es 219 respektive 249 Euro.

Werbung

1 Kommentar