Datacolor Spyder 5 Capture Pro

0
Datacolor Spyder 5 Capture Pro




Datacolor konnte sich in den letzten Jahren mit seinen Spyder-Produkten bereits einen Namen im Bereich der Farbmanagement-Lösungen machen und bietet ein breites Portfolio an. Um einen schnellen und unkomplizierten Workflow zu bieten, bundelt Datacolor seine Produkte nun im neuen Set Spyder 5 Capture Pro.

Spyder 5 Capture Pro besteht aus folgenden Komponenten:

  • SpyderLENSCAL zur AF-Kalibibrierung
  • SpyderCHECKR Farbtafel zur Farbkalibrierung
  • SpyderCUBE inkl. Tasche für den Weißabgleich und der Kontrasteinstellung
  • Spyder5ELITE Kolorimeter für die Monitor-Kalibrierung
  • Willkommenskarte mit Software-Downloadlink, Serien-Nummer und Garantie-Karte
  • Optiktuch
  • Metallkoffer

Gegenüber Einzelkäufen sollen so insgesamt 30 % gespart werden. Noch dazu gibt es bis zum 30. September 2016 einen Einführungspreis von 289 Euro. Im Anschluss wird Spyder 5 Capture Pro 389 Euro kosten.

Werbung