Canon EOS 5D Mark IV am 25. August?

0

Das Rätselraten um die Canon EOS 5D Mark IV nimmt lustige Formen. Der Seite Northlight Images wurden Bilder gesandt, die jemand in den USA vom TV-Gerät abfotografiert hat, während die Show „America’s Got Talent“ lief.

Die Bilder sind grausig, zeigen aber nach Meinung des Einsenders die EOS 5D Mark IV – weil Canon in den USA die Kamera natürlich dort testet, wo viele Menschen im Studio und an den Fernsehapparaten sie sehen können. Sollte der Einsender aber tatsächlich Recht haben, steht zumindest fest, dass die Mark IV von hinten genauso aussieht, wie die Mark III. Man muss sich beim Wechsel nicht umgewöhnen.

Ins Umfeld EOS 5D Mark IV passt auch eine Meldung aus Indonesien. Dort soll eine neue Kamera mit Namen „DS126601“ registriert worden sein, die in Japan hergestellt wird und sowohl mit einem WiFi- also auch einem GPS-Modul ausgestattet sein soll. Das wäre ja nicht schlecht.

Weitere „Daten“, die die Runde machen: 28 MPix, 9 B/Sek. Damit könnte man gut leben.

Außerdem soll auch das Datum der Vorstellung durchgesickert sein: 25. August.

Das lassen wir jetzt alles mal sacken und auf uns zu kommen.

Via Northlight Images

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here