Adobe veröffentlicht Update auf Lightroom 2015.5.1 bzw. 6.5.1

0




Adobe hat wieder einmal eine Aktualisierung seiner RAW-Module online gestellt. Lightroom wird (je nach Variante) auf Version 2015.5.1 (Abo-Modell) bzw. 6.5.1 (Kauf-Version) angehoben. Camera Raw wird hingegen auf Version 9.5.1 aktualisiert.

In erster Linie ist natürlich der Support von neuen Kamera-Modellen hinzugekommen. So werden künftig die Pentax K-1 und die Sony Cybershot RX100 III unterstützt.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch das gewohnte Bug-Fixing. Bei der Darstellung der EXIF-Daten konnte es zuletzt vorkommen, dass das Objektiv-Modell nicht korrekt angezeigt wurde. Ebenso konnte es zu Problemen kommen, wenn HDR- oder Panorama-Aufnahmen bei einem minimierten Stapel zusammengefügt werden sollten. Darüber hinaus sollen Probleme mit dem Keyword-Feld behoben worden sein.

Die Updates stehen ab sofort zum Download bereit.

 

Werbung