OM-D E-M10 Mark II Limited Edition mit neuer Farbe

0




Das Frühjahrs-Highlight von Olympus ist ohne Frage die PEN-F von der wir bereits zahlreiche Praxisbilder veröffentlicht haben. Nun schiebt man zudem eine neue Limited Edition der OM-D E-M10 Mark II nach.

So hat sich Olympus dazu entschieden der E-M10 Mark II ein edles fuchsbraunes Lederfinish zu spendieren, das in Kombination mit den silbernen Elementen eine sehr edle Optik bietet. Zum Lieferumfang gehören zudem ein passender Ledertragegurt und ein an das silberne Gehäuse angepasster Objektivdeckel.

Die neue Edition der E-M10 Mark II ist weltweit auf 3.500 Exemplare limitiert. Der Preis liegt im Kit dem Olympus‘ Pancake-Objektiv M.Zuiko Digital ED 14-42 mm bei 899 Euro.

Olympus E-M10 Mark II SE

Technisch ändert sich natürlich nichts an der Kamera. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn in unserem Test konnte die E-M10 Mark II ein „hervorragend“ als Bewertung erzielen.