Franzis eröffnet FotoMarkt

0




eBay aufgepasst … nein, so weit ist es noch nicht. Aber es könnte sein, dass Fotofreunde, die etwas kaufen oder verkaufen möchten, in Zukunft erst eine andere Seite ansurfen. Franzis, bekannt für Fachbücher und Software, eröffnet unter www.franzis-fotomarkt.de einen Internetmarktplatz für alles, das im großen Bereich der digitalen und analogen Fotografie angesiedelt ist.

Interessant auf dem von Franzis eröffneten Marktplatz ist, dass man auch Gesuche einstellen kann. Man muss also nicht darauf warten, bis jemand etwas anbietet, das man dringend braucht, sondern kann selbst aktiv werden. Aber natürlich kann man auch in angebotenen Produkten stöbern, wobei die klare Gliederung des Markplatzes sehr hilfreich ist.

Wenn also ein Objektiv, ein Fachbuch zu einer Kamera oder eine ganze Blitzanlage gesucht wird, ist www.franzis-fotomarkt.de künftig einen Blick wert. Und wenn Fragen zu einem Objekt auftauchen, gibt es die Möglichkeit, mit dem Anbieter oder dem Suchenden unkompliziert in Kontakt zu treten.

Aber es darf natürlich nicht vergessen werden, dass ein Marktplatz davon lebt, dass Marktleute gute Waren anbieten!

Der Fotomarkt ist bereits online und zur Zeit ein kostenloses Serviceangebot des Franzis Verlages.