d-pixxFotograf 2015 in der Redaktion

4

Der Zufall wollte es, dass Jürgen Schrepfer, frischgebackener d-pixxFotograf 2015, nah an Hammelburg vorbei kam,  nur wenige Tage, nachdem er den begehrten Titel errungen hatte. Da lag ein Besuch nahe. Und so konnte Jürgen Schrepfer schon einmal seine künftige Trophy im „Rohzustand“ – der Name muss noch graviert werden – in Augenschein nehmen.

Bei Kaffee, selbst gebackenen Muffins und ersten Weihnachtsplätzchen entspannen sich interessante Gespräche übers Fotografieren im Allgemeinen, übers Fotografieren für Wettbewerbe im Besonderen und die Technik durfte auch nicht fehlen.

Ich frage mich nur gerade, ob ich im Eifer der Gespräche nicht vergessen habe, Jürgen Schrepfer persönlich zum Titelgewinn zu gratulieren? Sollte ich es vergessen haben, sei es hiermit nachgeholt. Ansonsten kann eine Wiederholung der Gratulation nicht schaden, denn Jürgen Schrepfer hat einen beeindruckenden Start/Ziel-Sieg eingefahren!

4 KOMMENTARE

  1. Na, da will ich an dieser Stelle doch gleich mal dem zukünftigen “X-män” gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Es war ein knappes Rennen. So macht es wenigstens Spaß und nicht wie bei Bayern München, wo man nach der halben “Wettbewerbszeit” schon gratulieren kann. 😉

    Gruß Burghard

    • Burghard, vielen Dank für die Glückwünsche. Ja das war knapp. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Platz. Da hast du ja nochmal richtig aufgeholt. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr auch wieder unseren Beitrag zu einer spannenden Runde beitragen können.

      Viele Grüße
      Jürgen

  2. Als Drittplatzierter möchte ich mich natürlich gerne in die Reihe der Gratulanten einordnen.
    Versuchen wir doch in der neuen d-pixx Wettbewerbsrunde 2016 unsere Plätze auf dem Treppchen kreativ und fair zu verteidigen. Aus meiner Sicht natürlich gerne mit vertauschten Rollen 😉
    Glückwünsche aber auch an alle die es bei dem sehr hohen Niveau der eingereichten Bilder in die Top 10 geschafft haben.

    Viele Grüße Bodo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here