S+M Rehberg Display-Schutz für mehr Modelle

0




Der deutsche Anbieter S+M Rehberg erweitert sein Sortiment an Display-Schutzfolien um zahlreiche neue Kamera-Modelle.

Künftig gibt es die in Deutschland produzierten Folien für die Canon PowerShot G3X, Leica V­Lux (Typ 114), Leica Q, Leica SL sowie Panasonic DMC­GX8 und DMC­FZ300.

Die S+M Rehberg-Folien sollen sich dadurch auszeichnen, dass es keine Farb- und Kontrastverfälschungen gibt. Gleichzeitig sollen die teils empfindlichen Displays der Digitalkameras natürlich vor Kratzern geschützt werden. Ebenso ist die Folie aber auch resistent gegen Säuren und Laugen.

S+M Rehberg bietet seine Displayschutz-Folio in drei Ausführungen an, die Standardfolie Basic für 14,99 Euro, Premium mit einer Antireflex-Beschichtung für 17,99 Euro und das besonders effektive Hybrid Glas für 19,99 Euro.