Sony A99 nicht mehr im Angebot?

0




Wie die Seite Sony Alpha Rumors meldet, ist auf der offiziellen Webseite von Sony die A99 nicht mehr im Angebot der Systemkameras zu finden. Ob es sich um einen Fehler handelt oder ob die Vollformatkamera tatsächlich am Ende des Produktzyklus angelangt ist, bleibt abzuwarten.

Die Sony A99 wurde vor knapp 3 Jahren (September 2012) eingeführt. Mit ihrem 24 MPix Sensor ist sie in Sachen Auflösung immer noch top (die 36-MPix-und-mehr-Modelle sind doch eher für besondere Anlässe) und auch der ISO-Bereich bis 25.600 ist praxisgerecht.

Wie Sony Alpha Rumors weiterhin berichtet, ist die Entwicklung des Nachfolgemodells Sony A99 II abgeschlossen, aber es steht noch nicht fest, ob es auf den Markt gebracht werden soll, wo Sony mit den fünf spiegellosen A7-Modellen alle Auflösungs- und Empfindlichkeitsbereiche abdeckt.

Werbung