Lecker fotografieren: Selbst gemachte Limonade

1




Noch (19. Juni. 2015) schwächelt der Sommer, aber wenn er dann doch einmal kommt, ist eine kühle Erfrischung immer willkommen. Wie etwa eine selbst gemachte Limonade.

Die Zutaten sind rasch besorgt, wenn sie nicht ohnehin in der Küche vorhanden sind.

Zutaten

  • 500ml Mineralwasser
  • Saft einer Zitrone
  • Einige Zweiglein frischer Petersilie
  • 2 EL Zucker

Zubereitung

Petersilie grob hacken und mit dem Zitronensaft und dem Mineralwasser in einen Mixer geben.
Auf niedriger Stufe anmixen und dabei den Zucker einrieseln lassen.
Dann noch einmal für 20sek auf höchster Stufe mixen.

Fertig!

Guten Appetit!

Werbung

Hinweis

Der Anteil an Zucker und Petersilie ist Geschmackssache!
An Stelle der frischen Petersilie geht auch 1 EL gehackter und gefrorener Petersilie aus der Packung.

Idee, Bild und Text: (c) d-pixx-Leser Thomas Schwarze

 

1 Kommentar