Ausstellung “Meine Stadt” in Delmenhorst

0




Das “fotoforum75 Delmenhorst e. V.” feiert sein 40. Jubiläum mit einer Ausstellung zum Thema “Meine Stadt”. Zu sehen sind aber nicht nur Bilder aus Delmenhorst, sondern auch aus den Partnerstädten Borisoglebsk (Russland), Eberswalde (Deutschland), Kolding (Dänemark) und Lublin (Polen).

Die Fotografinnen und Fotografen der fünf Fotoclubs waren aufgerufen, Einblicke in ihre Städte und das Leben der Bewohner einzufangen. Verschiedene Perspektiven, Stadt- und Detailansichten, außergewöhnliche Lichtstimmungen, Schwarz/Weißes, Farbenfrohes und Geheimnisvolles sollten entdeckt werden.

meine_stadt_kai_2
Foto: Kai Kinghorst

 

Bilder von 32 Fotografinnen und Fotografen werden gezeigt.

Die Ausstellung wird am 8. Mai 2015 um 18:30 Uhr in der VHS Delmenhorst Nordwolle, Am Turbinenhaus 11, 27749 Delmenhorst eröffnet und geht bis zum 21. Juli 2015.