Lensbaby Composer Pro System Kit und Makro Pack

0




Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Lensbaby zwei neue Kits veröffentlicht, das Composer Pro System Kit und den Makro Pack. Beide Kits sollen vielfältige kreative Möglichkeiten eröffnen, sich aber an unterschiedliche Zielgruppen richten. Das Makro Pack soll für die Close Up-Fotografie prädestiniert sein, während das Composer Pro System Kit im Grunde genommen als Vollausstattung angesehen werden kann.

So bietet das Composer Pro System Kit der Composer Pro mit Sweet 35 Optik, die Sweet 50 Optik, die Edge 80 Optik, zwei Makro- Konverter und ein Reinigungstuch. Untergebracht wird alles in einer Lenzbaby-Systemtasche. Günstig ist das Kit, das es für Canon- und Nikon-Anschlüsse gibt aber nicht, denn es müssen 699 Euro einkalkuliert werden.

Mas Makro-Pack enthält den Composer Pro mit Sweet 50 Optik, die Soft Fokus Optik, zwei Makro Konverter, ein Soft-Blendenset und ein Reinigungstuch. Auch dieses Kit wird zusammen mit einer Systemtasche geliefert. Der Preis liegt hier bei 399 Euro.

 

Werbung