Link des Tages: Keine Höhenangst

0




© Jun Ahn / Courtesy Christophe Guye Galerie

Schon vor ein paar Tagen waren auf stern.de Bilder der jungen Koreanerin Jun Ahn zu sehen, die Selfies aufnimmt. Nun sind Selfies heutzutage nichts mehr, worüber man spricht, es sei denn die Bundeskanzlerin ist mit drauf – aber die Orte, an denen die junge Frau tätig wird, machen ihre Selfies dann doch ein bisschen besonders.

Wer sich für schwindelfrei hält, sollte anhand dieser Bilder die eigene Einschätzung mal überprüfen.

Fragt sich, ob Jun Ahn vielleicht die d-pixx liest. Denn schon in der Ausgabe  4/2012 haben wir mit diesem Bild die neue Trendsportart “Skyscrapersitting” propagiert.

link_hochhaus_sitzen_dp1204

Wer wissen möchte, wie wir das Bild gemacht haben: d-pixx 4/2012 kann hier nachbestellt werden. Eins vorweg: niemand hat seinen Hals riskiert …